Archiv für Dezember 2009

Uvas Centenarias

Bestimmt kennen Sie den spanischen Brauch, an Sylvester-Abend 12 Trauben korrespondierend zu den letzten 12 Glockenschlägen des alten Jahres zu verspeisen, um somit das neue Jahr voller Glück zu beginnen?

Die Legende besagt, dass demjenigen, der alle Trauben aufisst, viel Glück im neuen Jahr beschert sei.

Nun, es gehört ein gewisser Rhytmus dazu aber es ist zu schaffen.

Dieser Brauch wird nach herrschender Meinung 2009 auf 2010 zum 100. Male zelebriert.

Magnum-Flaschen

Wir bieten Magnum-Flaschen 1.5l des Weinkellers Garmendia, ökologische Weine, für Weihnachten im kostenlosen Geschenkkarton an.

href=“http://www.entrevinos.de/magnumflaschen-15-l-c-98.html“>

Beide Weine erreichten die höchsten Auszeichnungen auf der Biofach Nürnberg: Grosses Gold und Gold-Prämierung.

Lange Lagerfähigket und unvergleichbarer Hochgenuss!

Wagyu-Fleisch / Kobe-Style-Beef

Kobe

Das „gesündeste rote Fleisch der Welt“ von spanischen Züchtern jetzt auch bei uns. Vorab an Grosshändler und die Top-Gastronomie. Innerhalb Frankfurts präsentieren wir deren Produkte persönlich; sowie in anderen Städten deutschlands nach Terminvereinbarung. Es lohnt sich!

Spanischer Cesta de Navidad

Leider ist unser spanischer Delikatessen-Weihnachtskorb nun ausverkauft. Bis Montag den 21.12. versenden wir noch spanische Weine für Kurzentschlossene.

Kostenlose Geschenkverpackungen stehen für die Weingüter Garmendia und David Moreno zur Verfügung.

Frohe Weihnachten für Alle!