Archiv für Juli 2012

Acustic blanc 2011

Wir freuen uns den neuen Jahrgang des Acustic blancos 2011 vorzustellen.
2011 war ein aufregendes Jahr im Montsant. Es gab sehr, sehr kalte Winter, einen milden Frühling mit guten Regenfällen; Juni und Juli waren das Jahr nicht zu heiß.  Es gab einen  sonniger August und September, allerdings sehr sehr trocken. Das Ergebnis der Lese abzuwarten, war höchst spannend.
Die alten Weinstöcke haben ihr volles Potential entwickelt. Der Wein ist sehr fruchtig  und ausdrucksstark. Finesse und Balance zeichnen ihn aus.

3 Goldmedaillen für Bodegas Lezaun

2012.04.04 Bodegas Lezaún logra tres medallas de oro en Bacchus 2012. Diario de Noticias

Aktuell führen wir im Programm. Lezaun 0,0. Biologischer Wein ohne Sulfite.

Extramundi 2010, Albariño

Der neue Jahrgang unseres galizischen Albariños wird noch bis voraussichtlich Ende April im Weinkeller reifen. Leider sind die Jahrgänge 2008 und 2009 bereits ausverkauft.

Wir bitten um Geduld; es lohnt sich!

Extramundi